Zum Hauptinhalt springen
Hingebung seit 1884. Höchste Qualität seit 1884. Lieblingswäsche seit 1884.

Fun Facts über Lena-Lotta

Unsere Mitarbeiterin Lena-Lotta, arbeitet als Warenmanagerin in der Abteilung Storemanagement. Sie hat uns ein paar interessante Fragen beantwortet, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Bereit für ein paar spannende Insights?

  • Tee oder Kaffee? Kaffee. Fester Bestandteil meiner Morgenroutine. 
  • Berge oder Meer? Ich liebe die Berge, doch das Meer gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Seelenfrieden, wie kein anderer Ort. 
  • Lieblingsprodukt bei Comazo? Body mit SpitzeShirt mit Wolle und Seide
  • Ist das Glas halb voll oder halb leer? Halb voll. Trotz allem Negativen überwiegen für mich die positiven Aspekte. 
  • Schlummert das Sammler-Gen in Dir? Ja, ein bisschen – vor allem bei Kleidung, auch wenn ich’s gerne leugne! 
  • Morgenmensch oder Nachteule? Morgenmensch, schon allein wegen meinem Golden Retriever Bruno. 
  • Was darf im Urlaubskoffer nie fehlen? Mein Lockenwickler. Den hab ich immer und überall dabei! :D 
  • Hast du eine Lieblingsfarbe? Aktuell stehe ich total auf Blau, Orange und Lila – am besten in Kombination! 
  • Vor was hast Du Angst? Schlangen und alles, was einer Schlange ähnelt. Manchmal reicht schon ein einfacher Ast. 
  • Hast Du eine Lieblingsserie und kannst uns diese empfehlen? Game of Thrones 
  • Superhelden-Kraft: Welche würdest Du Dir aussuchen und warum? Die Kraft, die Welt zu verändern, in der Gerechtigkeit nicht vom Geld oder der Herkunft abhängt und jeder Mensch die gleiche Chance auf freie Entfaltung hat. 
  • Pizza oder Pasta? Pasta! Die beste Pasta gab‘s immer bei Nonna – ein Stück Heimat!

Fun Facts über Lena-Lotta

Unsere Mitarbeiterin Lena-Lotta, arbeitet als Warenmanagerin in der Abteilung Storemanagement. Sie hat uns ein paar interessante Fragen beantwortet, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Bereit für ein paar spannende Insights?

  • Tee oder Kaffee? Kaffee. Fester Bestandteil meiner Morgenroutine. 
  • Berge oder Meer? Ich liebe die Berge, doch das Meer gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Seelenfrieden, wie kein anderer Ort. 
  • Lieblingsprodukt bei Comazo? Body mit SpitzeShirt mit Wolle und Seide
  • Ist das Glas halb voll oder halb leer? Halb voll. Trotz allem Negativen überwiegen für mich die positiven Aspekte. 
  • Schlummert das Sammler-Gen in Dir? Ja, ein bisschen – vor allem bei Kleidung, auch wenn ich’s gerne leugne! 
  • Morgenmensch oder Nachteule? Morgenmensch, schon allein wegen meinem Golden Retriever Bruno. 
  • Was darf im Urlaubskoffer nie fehlen? Mein Lockenwickler. Den hab ich immer und überall dabei! :D 
  • Hast du eine Lieblingsfarbe? Aktuell stehe ich total auf Blau, Orange und Lila – am besten in Kombination! 
  • Vor was hast Du Angst? Schlangen und alles, was einer Schlange ähnelt. Manchmal reicht schon ein einfacher Ast. 
  • Hast Du eine Lieblingsserie und kannst uns diese empfehlen? Game of Thrones 
  • Superhelden-Kraft: Welche würdest Du Dir aussuchen und warum? Die Kraft, die Welt zu verändern, in der Gerechtigkeit nicht vom Geld oder der Herkunft abhängt und jeder Mensch die gleiche Chance auf freie Entfaltung hat. 
  • Pizza oder Pasta? Pasta! Die beste Pasta gab‘s immer bei Nonna – ein Stück Heimat!

Entdecke noch mehr unserer Lieblingswäsche, die Lena-Lotta bei unseren Shootings trägt:

Warum modeln unsere Mitarbeitenden selbst? 

Bei Comazo setzen wir auf Authentizität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen unsere Lieblingswäsche nicht nur aus der Theorie, sondern direkt aus der Praxis – sie beraten, entwickeln und tragen sie selbst. Wer könnte also besser zeigen, wie sich unsere Produkte anfühlen? Wenn sie vor der Kamera stehen, dann nicht, weil sie Profimodels sind, sondern weil sie ein Teil von Comazo sind und unsere Leidenschaft für hochwertige Wäsche teilen. Das macht unsere Kampagnen besonders nahbar und persönlich – eben so, wie wir als Familienunternehmen auch sind. 

Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Das Budget, das wir durch den Verzicht auf professionelle Models einsparen, fließt direkt in soziale Projekte, die uns am Herzen liegen. 

Mehr über unser Engagement erfährst du hier:

zu unseren Projekten

Und ganz ehrlich: Unsere Mitarbeitenden machen in unserer Wäsche eine verdammt gute Figur!

Warum modeln unsere Mitarbeitenden selbst? 

Bei Comazo setzen wir auf Authentizität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen unsere Lieblingswäsche nicht nur aus der Theorie, sondern direkt aus der Praxis – sie beraten, entwickeln und tragen sie selbst. Wer könnte also besser zeigen, wie sich unsere Produkte anfühlen? Wenn sie vor der Kamera stehen, dann nicht, weil sie Profimodels sind, sondern weil sie ein Teil von Comazo sind und unsere Leidenschaft für hochwertige Wäsche teilen. Das macht unsere Kampagnen besonders nahbar und persönlich – eben so, wie wir als Familienunternehmen auch sind. 

Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Das Budget, das wir durch den Verzicht auf professionelle Models einsparen, fließt direkt in soziale Projekte, die uns am Herzen liegen. 

Mehr über unser Engagement erfährst du hier:

zu unseren Projekten

Und ganz ehrlich: Unsere Mitarbeitenden machen in unserer Wäsche eine verdammt gute Figur!

Symbol eines Pakets mit einer jungen Pflanze davor, um den Versand des Comazo Onlineshops mit DHL Go Green zu symbolisieren
Go-Green DHL-Versand
Zeichnung einer Nähmaschine, um Wäsche direkt vom Hersteller Comazo zu symbolisieren
Wäsche direkt vom Hersteller
Zeichnung einer Hand, die ein Vorhängeschloss hält, um sicheres Onlineshopping zu symbolisieren.
Sicheres Onlineshopping
Lieblingswäsche für die ganze Familie im Comazo Onlineshop

Seit 1884 produzieren wir Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder. Neben zeitlosen Wäsche-Klassikern bieten wir Euch auch modisch, raffinierte Designs in unserem Onlineshop an. Das Beste vom Besten! Unsere hochwertig ausgewählten Materialien sorgen zudem für den unvergleichbaren Comazo Tragekomfort. Mit unserer Unterwäsche, Homewear, Yogawear oder auch Funktionswäsche genießt Ihr die unverkennbare Sanftheit von Comazo-Lieblingen auf Eurer Haut und das bei perfektem Sitz.

Die Comazo Mitarbeiter*innen Story

Der gesamte Comazo Onlineshop wird ausschließlich mit Bildern eigener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Comazo Lieblingswäsche gestaltet. Die außergewöhnliche Idee zur „Comazo Team als Fotomodels“ Kampagne entstand unter dem Motto „Wir machen Lieblingswäsche – Wir tragen Lieblingswäsche“. Zahlreiche Designer*innen, Management-, Produktions- und Logistikmitarbeiter*innen von Comazo zeigen Ihre Lieblingsstücke der Comazo Unterwäsche-Kollektionen.