Allgemein
Ich finde meine Lieblingswäsche nicht im Onlineshop.
In unserem Onlineshop bieten wir Dir eine Auswahl unserer Unterwäsche zur Bestellung an, in unseren 25 Wäschestores erwartet Dich ein breit gefächertes Sortiment. Besuche Deinen Store in der Nähe, eventuell wirst Du dort fündig.
Ich würde gern mehr über Comazo erfahren.
In der Rubrik Über Uns erzählen wir, wie die Idee zur „Mitarbeiterstory" entstand. Einen Einblick in das Unternehmen Comazo erhältst Du in den Unterkategorien „Historie", „Philosophie", „Produktion". Aktuelles erfährst Du in den Wäschenews oder im Wäscheblog.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir sind bemüht, Dir weiterzuhelfen. Rufe uns dazu gerne an oder schreibe eine E-Mail an ecomazo(at)comazo.de. Beachte jedoch, dass Änderungen oder Stornierungen nicht in jedem Falle möglich sind.
Natürlich hast Du die Möglichkeit, die nicht gewünschten Artikel nach Bestellungseingang innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.
Wie finde ich einen Comazo Wäschestore in meiner Nähe?
Im Storelocator findest Du eine Auflistung aller Comazo Wäschestores. Ein Klick auf den gewünschten Store zeigt die Öffnungszeiten und Adressdaten an.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie sehe ich, dass meine Bestellung bei Dir eingegangen ist?
Du erhältst nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per Email.
Wo kann ich Comazo Lieblingswäsche außerdem erwerben?
Neben dem Onlineshop von Comazo kannst Du Deine Lieblingswäsche außerdem bei den folgenden Partner-Unternehmen erwerben:
- amazon.de - Ausgewählte comazo|protect-Produkte bei Amazon
- avocadostore.de - Der Marktplatz für Eco Fashion & Green Lifestyle
- limango.de - Der Onlineshop für Mütter und Familien
Bitte beachte:
Es gelten die hinterlegten Konditionen für Lieferzeit, Versandkosten und Mindestbestellwert des Partner-Unternehmens.