Frequently asked questions
To help you as quickly as possible, we have summarized the most frequently asked questions for you, so you can quickly find the right answers. If your question is not listed, you can contact our customer service. To do so, please contact ecomazo(at)comazo.de Choose from the following topics:
I can't find my favorite underwear in the online shop.
In our online shop, we offer you a wide selection of underwear and in our 25 lingerie stores, a wide range of products awaits you. Visit your local store, you may find what you are looking for there.
- amazon.de - Selected comazo|protect products at Amazon
- avocadostore.de - The marketplace for eco fashion & green lifestyle
- limango.de - The online store for moms and families
How does Comazo handle my personal data?
What sizes does Comazo use?
What are the advantages of our newsletter?
With our weekly newsletter, you won't miss any news and promotions. We inform you free of charge about new products, trends, competitions and current offers. We send out additional newsletters for special highlights. You can unsubscribe from the newsletter at any time. Your trust is our top priority - your data will of course not be passed on to third parties. You can subscribe to the newsletter here.
- Unter folgendem Link kannst Du Dir selbst ein Retouren-Label erstellen: dhl.retourelabel-deutschland.de
- Für eine schnelle Bearbeitung Deiner Rücksendung innerhalb Deutschlands fülle bitte den Rücksendeschein in Deinem Paket aus. Gib bitte auch die Gründe für Deine Rücksendung an, damit wir unseren Service für Dich weiter verbessern können.
- Lege den Retourenschein zusammen mit den Artikeln, die Du zurücksenden möchten, in das Paket.
- Verschließe das Paket gut. Klebe den Retourenaufkleber gut sichtbar auf die Außenseite des Pakets. Innerhalb Deutschlands kannst Du das Paket mit dem Retourenschein in einer DHL Postfiliale oder einem Paketshop abgeben.
Welche Zahlungsarten kann ich im Comazo Online Shop nutzen?
- Kauf auf Rechnung (30 Tage)
Bezahle erst 30 Tage nach Erhalt der Ware. Verwalte Deine Einkäufe in der Klarna App oder auf klarna.de. Keine Zinsen. Keine Gebühren.
- Kredit- oder Debitkarte
Gebe direkt Deine Karteninformationen ein. Ohne Registrierung. Schnell, sicher und einfach.
- PayPal
Du bezahlst sicher und kostenlos über das etablierte Online-Bezahlsystem. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt und werden nicht bei jedem Online-Einkauf über das Internet gesendet. Du musst deine Bank- oder Kreditkartendaten nicht bei jedem Kauf erneut eingeben. Die Bestellung kann umgehend bearbeitet und versendet werden. Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Anmelden und PayPal sofort nutzen: Eröffne ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
- SEPA_lastschriftverfahren
Du bezahlst bargeldlos und übermittelst durch Eingabe und Bestätigung der Dir bekannten Online-PIN und TAN die Zahlung an Comazo über Dein eigenes Bankkonto. Unmittelbar nach Abschluss der Transaktion erhalten wir die Zahlungsbestätigung und können Deine Bestellung umgehend versenden. Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder Deinem Bankkonto gutgeschrieben.
- Giropay
Das Online-Bezahlverfahren GiroPay der deutschen Kreditwirtschaft, bietet Dir eine integrierte Online-Banking Lösung an, welches speziell an die Anforderungen des E-Commerce optimiert wurde. Du kannst somit über ein einfaches, schnelles und sicheres Verfahren direkt im Comazo Onlineshop bezahlen.
- Vorkasse
Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt die Auslieferung der bestellten Ware erst nach registriertem Zahlungseingang auf unserem Konto. Nach Abschluss der Bestellung werden Dir die Bankdaten und alle wichtigen Informationen für Deine Überweisung in einer separaten Email zugesendet. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 10 Tagen vollständig bei uns eingegangen sein. Bis dahin wird Deine Bestellung für Dich reserviert. Sollte nach 10 Tagen keine Zahlung bei uns verzeichnet sein, wird Deine Bestellung automatisch storniert. Bitte beachte, dass der Geldtransfer je nach Kreditinstitut 2-4 Werktage dauern kann. Wir erlauben uns, Dir vor Ablauf der Frist eine Erinnerungsmail zu schicken.
Achtung: Durch die Umstellung am 10. April 2024 auf ein neues Onlineshop-System konnten bei allen vor dem Datum erstellten Comazo-Accounts das Passwort aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht mit übernommen werden.
Bitte generiere Dir in diesem Fall ein neues Passwort unter dem Link „ich habe mein Passwort vergessen“ im Anmeldebereich.